Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir unser Konzept für die Tagesstrukturen auf das kommende Schuljahr 2019/2020 angepasst haben. Wir bitten Sie, die angepasste Version vor der Anmeldung durchzulesen! Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Betreuungsangebot.

Neu können Sie zwischen 2 Modellen für die Tagesstrukturen wählen:

• Anmeldung für die regelmässige Nutzung unserer Tagesstrukturen für das ganze Schuljahr 2019/2020.
  • Anmeldung im flexiblen Modell für das Schuljahr 2019/2020 (bitte beachten Sie, dass wir dafür eine Bestätigung Ihres Arbeitgebers benötigen!)

Damit wir die Betreuung planen und gewährleisten können, sind wir in beiden Fällen auf eine Anmeldung bis zum Mittwoch, 12. Juni 2019 angewiesen. Falls Sie das flexible Modell nutzen möchten, können Sie die ungefähr benötigten Tage und Betreuungselemente im Feld „Bemerkungen“ erfassen. Vielen Dank für Ihr Verständnis.