Am 5. Juli 2019 war es soweit und das Schuljahr 2018/2019 fand sein Ende. Die 6. Klässler wurden verabschiedet und mit den besten Wünschen in einen neuen Lebensabschnitt entlassen.

Nun geniessen wir die Sommerferien und starten das neue Schuljahr am Montag, 19. August 2019 um 9.00 Uhr mit dem Eröffnungsgottesdienst in der Kapelle des Gemeindezentrums Grundhof. Anschliessend daran beginnt der Unterricht in den Klassen. Der Eröffnungsgottesdienst der Schule Tann beginnt um 10.00 Uhr in der Kapelle Tann.

Aufgrund der Sommerferien ist das Schulleitungsbüro während den Schulferien nicht besetzt, die E-Mails werden nur sehr unregelmässig bearbeitet. Wir sind ab dem 12. August 2019 wieder im gewohnten Umfang für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Schulleitung und Schulsekretariat Schule Schenkon