Startseite/Allgemein, Anlass, Dorfleben, Ferien/Schulschluss und Sommerferien

Schulschluss und Sommerferien

Am 3. Juli 2020 war es soweit und das doch sehr spezielle Schuljahr 2019/2020 fand sein Ende. Die 6. Klässler wurden verabschiedet und mit den besten Wünschen und Jonglierbällen in einen neuen Lebensabschnitt entlassen. Zudem haben sich alle 4 Abschlussklassen auf ihre Art an ihre „Schulkarriere“ erinnert und uns mit tollen Sketchen daran teilhaben lassen.

Nun geniessen wir die Sommerferien und starten das neue Schuljahr am Montag, 17. August 2020 voraussichtlich um 9.00 Uhr mit dem Eröffnungsgottesdienst auf dem Schulplatz des Schulhausareals Grundhof. Anschliessend daran beginnt der Unterricht in den Klassen. Der Eröffnungsgottesdienst der Schule Tann beginnt um 10.00 Uhr in der Kapelle Tann.

Falls sich bezüglich des Coronavirus wieder neue Umstände ergeben, werden wir alle Eltern und Erziehungsberechtigte selbstverständlich zeitnah informieren.

Aufgrund der Sommerferien ist das Schulleitungsbüro während den Schulferien nicht besetzt, die E-Mails werden nur sehr unregelmässig bearbeitet. Wir sind ab dem 10. August 2020 wieder im gewohnten Umfang für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Schulleitung und Schulsekretariat Schule Schenkon

   

   

   

Von |2020-07-03T12:27:13+02:003. Juli 2020|Allgemein, Anlass, Dorfleben, Ferien|Kommentare deaktiviert für Schulschluss und Sommerferien

Schule Schenkon

Schulhausstrasse 3, 6214 Schenkon

Telefon: +41 (0)41 925 71 05