Anmeldung für die Tagesstrukturen 2021/2022 im flexiblen Modell:

Das Formular für die Bestätigung des Arbeitgebers finden Sie hier

*Feld muss zwingend ausgefüllt werden

Angaben der/des Erziehungsberechtigten:

Personalien Ihres Kindes:

Damit wir die Betreuung in den Tagesstrukturen gewährleisten können, sind wir darauf angewiesen, von Ihnen eine ungefähre Angabe der benötigten Tage und Elemente zu erhalten. Bitte erfassen Sie diese hier:

Falls Sie Ihr Kind nur für die Hausaufgabenhilfe anmelden möchten, nützen Sie bitte das separate Anmeldeformular (besucht Ihr Kind am Montag oder Donnerstag das Betreuungselement IV, sind die Kosten der Hausaufgabenhilfe darin inkludiert).
    Mit Abschicken dieses Formulars bestätigen Sie, die Verbindlichkeit, das Konzept ‚Schul- und familienergänzende Tagesstrukturen’ der Schule Schenkon sowie die Tarife zur Kenntnis genommen zu haben. Eine Anmeldung ist für ein ganzes Schuljahr verbindlich und kann - ausser bei einem Wegzug aus der Gemeinde - nicht vorzeitig gekündigt werden.
    Die Anmeldung ist bis spätestens Mittwoch, 09. Juni 2021, an die Schulleitung zu senden. Bei verspäteten Anmeldungen oder Anmeldungen unter dem Schuljahr kann eine Umtriebsgebühr erhoben werden.

Spamschutz:

(Ihre Angaben werden selbstverständlich nur schulintern verwendet)