Schule Schenkon

Schulhausstrasse 3, 6214 Schenkon

Telefon: +41 (0)41 925 71 05

Startseite/Allgemein, Anlass, Vergangen/20. Oktober 2017 Herbstwanderung

20. Oktober 2017 Herbstwanderung

Projekttag 1 des Jahresthemas „Der Natur auf der Spur“ war die Herbstwanderung am Freitag, 20. Oktober 2017. Vollbeladen mit Cervelats, Schlangenbrot, Sackmessern und Verbandskiste machten wir uns bei herbstlichem Wetter auf, die Natur zu entdecken. Der Weg führte uns über das Schlössli, Zopfenberg zum Mittagsplatz Buholz. Mit selbstgeschnitzten Spiessen brut-zelten wir unsere Köstlichkeiten am offenen Feuer. Wir verweilten uns mit Waldhüttenbauen, Holzschnitzen und floralen Kunstwerken. Mit eindrücklichen Naturerlebnissen und einigen verbundenen Fingern machten wir uns zufrieden auf den Heimweg.

Von | 2017-12-04T11:26:59+00:00 15. September 2017|Allgemein, Anlass, Vergangen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar