Zur Erinnerung: Den Schuljahresabschluss feiern wir wiederum mit einem ökumenischen Gottesdienst am Freitag, 5. Juli 2019, um 8.10 Uhr in der Kapelle des Gemeindezentrums.

Nach dem anschliessenden Unterricht in den Klassen verabschieden wir uns um 11.00 Uhr im Foyer des Schulhauses Grundhof von den Schülerinnen und Schülern der 6. Klasse. Das Schuljahr endet für alle Klassen um 11.45 Uhr. Aus diesem Grund schliessen auch die schul- und familienergänzenden Tagesstrukturen an diesem Tag nach dem Betreuungselement I (Frühbetreuung).

Somit geht ein weiteres lehr- und erlebnisreiches Schuljahr demnächst zu Ende. Ich bedanke mich darum beim Gemeinderat und der Gemeindeverwaltung, der Bildungskommission und dem Elternrat für ihre Unterstützung. Ganz besonders bedanke ich mich nochmals bei allen Eltern unserer Schulkinder, welche uns mit ihrer Offenheit und ihrem regen Interesse unterstützt haben!

Andreas Dürig, Schulleiter Schule Schenkon