Am Freitag, 27. November 2020, durften die Kinder vom Kindergarten und den 1./2. Klassen den Samichlaus besuchen. Nach einem kurzen Spaziergang wartete der Samichlaus in diesem Jahr in einer kleinen Holzhütte auf die Kinder. Die Kinder durften ihr gut eingeübtes Versli vortragen und ihr Samichlauslied vorsingen. Der Samichlaus hatte grosse Freude und lobte die Kinder sehr. Natürlich gab es aber auch etwas Tadel. Die Kinder hörten gespannt zu und erhielten zum Abschluss einen Samichlaus-Lebkuchen und ein paar Nüssli. Der Besuch beim Samichlaus hat allen sehr gefallen.

Vielen Dank an dieser Stelle an die Samichlausgesellschaft Schenkon und den involvierten Lehrpersonen, dass sie diesen schönen Anlass trotz den anhaltenden schwierigen Bedingungen für die Kinder möglich gemacht haben!