Schulschluss und Sommerferien

Am 9. Juli 2021 war es soweit und das Schuljahr 2020/2021 fand sein Ende. Die 6. Klässler wurden verabschiedet und mit den besten Wünschen und einem Beachball-Set in einen neuen Lebensabschnitt entlassen. Zudem haben sich alle 4 Abschlussklassen auf ihre Art an ihre „Schulkarriere“ erinnert. So erhielten die aktuellen Schülerinnen und Schüler ein neues Kunstwerk passend zum neuen Jahresmotto, es wurde mit nachgespielten Szenen an besonders lustige Ereignisse erinnert und sogar eine Gruppe T-Rex kam mit friedlichen Absichten zu einem Tänzchen vorbei. Vielen Dank an dieser Stelle für die kreativen Ideen der 6. Klässler!

Ins neue Schuljahr starten wir am Montag, 23. August 2021. Geplant ist, das neue Schuljahr wieder mit einem ökumenischen Gottesdienst um 9.00 Uhr zu eröffnen. Wir hoffen natürlich, dass es die pandemische Situation erlaubt, diesen Anlass so durchführen zu können. Über den genauen Ablauf des Startmorgens werden wir die Eltern rechtzeitig informieren.

Falls sich bezüglich des Coronavirus wieder neue Umstände ergeben, werden wir alle Eltern und Erziehungsberechtigte selbstverständlich zeitnah informieren.

Aufgrund der Sommerferien ist das Schulleitungsbüro während den Schulferien nicht besetzt, die E-Mails werden nur sehr unregelmässig bearbeitet. Wir sind ab dem 16. August 2021 wieder im gewohnten Umfang für Sie da.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Wir wünschen Ihnen einen schönen Sommer und verbleiben mit freundlichen Grüssen
Schulleitung und Schulsekretariat Schule Schenkon

Von |2021-08-23T15:33:44+02:009. Juli 2021|Allgemein, Anlass, Schülerversammlung, Schulfrei, Vergangen|

Schule Schenkon