Das Konzept der Tagesstrukturen Solina in Schenkon behalten wir auch im kommenden Schuljahr bei. Das heisst, Eltern und Erziehungsberechtigte haben weiterhin die Möglichkeit, Solina auch im flexiblen Modell nutzen zu können. Wir bitten Sie, die unser Konzept vor der Anmeldung durchzulesen! Hier finden Sie weitere Informationen zu unserem Betreuungsangebot.

Eine Anmeldung ist für ein ganzes Schuljahr verbindlich.

Sie können zwischen 2 Modellen für die Tagesstrukturen wählen:

• Anmeldung für die regelmässige Nutzung unserer Tagesstrukturen für das ganze Schuljahr 2022/2023.
  • Anmeldung im flexiblen Modell für das Schuljahr 2022/2023 (bitte beachten Sie, dass wir dafür eine Bestätigung Ihres Arbeitgebers benötigen!)

Damit wir die Betreuung planen und gewährleisten können, sind wir in beiden Fällen auf eine Anmeldung bis zum Freitag, 10. Juni 2022 angewiesen. Falls Sie das flexible Modell nutzen möchten, können Sie die ungefähr benötigten Tage und Betreuungselemente im Feld „Bemerkungen“ erfassen.

• Monatliche Meldung für die Nutzung der Tagesstrukturen im flexiblen Modell im Schuljahr 2022/2023 (immer bis zum 15. des Vormonates, nur in den Sommerferien muss die Anmeldung für August erst bis zum 31.7.2022 bei uns sein.)
  • Anmeldung für den Husi-Treff