Das Motto ‘Baustelle’ wurde auch in diesem Jahr auf eine spannende Art und Weise in die Schulfasnacht mit einbezogen. Das Provisorium wurde noch farbiger gestaltet als es sowieso schon in den vielen Schulzimmern aussieht, es gab das allseits beliebte Schoggifondue, viele Spiele und der Musikraum wurde zu einem Gruselgang umfunktioniert, vor dem die Schlange immer lang war. Natürlich durfte auch die Disco nicht fehlen, wo ausgiebig unter Discokugellicht getanzt wurde.

Zudem konnten sich alle die wollten in einer Fotobox fotografieren lassen, und die vielen tollen Bilder die daraus entstanden sind, haben danach unseren Schulhauseingang bunt verziert.

Es war wie jedes Jahr auch heuer eine wunderbare Einstimmung auf die anstehende Fasnachtszeit und wir danken den Lehrpersonen und den Kindern und ihren fantasievollen Ideen!