Schulbibliothek

Die Schulbibliothek umfasst gegenwärtig etwa 4000 Kinder- und Jugendbücher, die aufgeteilt sind in Belletristik, Sachbücher und Bilderbücher, sowie CD’s und Audiokassetten. Per Ende Schuljahr 2021/2022 hat sich unser Bibliothekar Jules Muri dazu entschieden, die Schulbibliothek in neue Hände zu übergeben und wir freuen uns sehr, wird nun Kathrin am Rhyn darum besorgt sein, dass die Bibliothek ständig auf dem neusten Stand gehalten werden kann.

Dank einem grosszügigen Gemeindebeitrag können jedes Jahr alte und veraltete Bücher durch aktuelle ersetzt werden. In unserer Schulbibliothek sind selbstverständlich nicht nur Schüler gern gesehene Gäste, auch Erwachsene können sich während den Öffnungszeiten ihre Bücher ausleihen.

Öffnungszeiten (neu per Schuljahr 2022/2023):

Montag:                          15.15 – 16.45 Uhr

Donnerstag:                   15.15 – 16.45 Uhr