Das diesjährige Jahresmotto lehnte sich ganz fest an die momentanen Umstände an, obwohl uns die eigentliche „Baustelle“ erst noch bevorsteht…

Das Provisorium wurde noch farbiger gestaltet als es sowieso schon in den vielen Schulzimmern aussieht, es gab Schoggifondue, viele Spiele und der Durchgang zum Schutzraum wurde zur „Geisterbahn“ umfunktioniert und versprach so richtiges Gruseln.

Zudem konnten sich alle die wollten in einer Fotobox fotografieren lassen, was zu wunderbaren Bildern geführt hat.

Natürlich durfte auch die Disco nicht fehlen, wo ausgiebig unter Discokugellicht getanzt wurde.

Es war wie jedes Jahr auch heuer eine wunderbare Einstimmung auf die kommende Fasnachtszeit und wir danken den Lehrpersonen und den Kindern und ihren fantasievollen Ideen!