/, Anlass/Autorenlesung an den 3./4. Klassen: Martin von Aesch

Autorenlesung an den 3./4. Klassen: Martin von Aesch

Am Dienstag, 05. November 2019 kam der Autor Martin von Aesch bei den Kindern der 3./4. Klassen für eine Lesung aus seinem Buch: Spiel mit dem Feuer, Kukus vierter Fall vorbei.

Ein kleiner Auszug aus Andrin’s (Klasse 3./4. C) Zusammenfassung: Sie war sehr lustig und er hatte gesagt, von wo er die Ideen hatte. Er war 25 Jahre lang Lehrer und hatte irgendeinen Fehler gemacht, denn die Schüler haben jedes Jahr Blödsinn gemacht. Als er ein Autor wurde, hatte er aus diesen verschiedenen Blödsinnen die Bücher geschrieben. Leider war die Zeit so schnell vorbei gegangen.

 

 

Von |2019-11-08T10:09:16+01:008. November 2019|Allgemein, Anlass|0 Kommentare

Schule Schenkon

Schulhausstrasse 3, 6214 Schenkon

Telefon: +41 (0)41 925 71 05