«Kun(s)terbunt» – wie das Jahresmotto unserer Schule, so war auch schon die diesjährige Schuleröffnungsfeier. Der von den Religionslehrpersonen geplante Eröffnungsgottesdienst leitete elegant, bewegt und farbenfroh vom alten zum neuen Jahresmotto. Das Fahrrad galt als Sinnbild für alles was in Bewegung ist, das Aufbrechen, die Fahrt und dann auch das Ankommen.

Claudia Adler und Andreas Dürig von der Schulleitung begrüssten ihrerseits die gut 400 anwesenden Eltern, Schülerinnen und Schüler und Lehrpersonen. Endlich wieder gemeinsam! Zwar mit Maske und im Freien – dafür mit Sonnenschein und mit viel (Vor-)Freude konnten wir so zusammen in das neue Schuljahr starten. Dazu wünschen wir alles Gute, viel Freude und Erfolg beim gemeinsamen Lernen!