Schule Schenkon

Schulhausstrasse 3, 6214 Schenkon

Telefon: +41 (0)41 925 71 05

Startseite/Allgemein, Anlass, Dorfleben, Musical, Vergangen/10. und 11. November 2017 Musical der 1./2. Klassen

10. und 11. November 2017 Musical der 1./2. Klassen

Das Musical der 1./2. Klassen nahm uns zusammen mit Felix dem Hasen mit auf eine Reise rund um die Welt. Als Rückblick durften die Kinder erzählen, wie es ihnen dabei ergangen ist:

So habe ich die Proben erlebt…

„Die Proben waren sehr lustig. Aber auch ein bisschen streng.“ (Levin)

„Ich hatte viel Spass beim Proben, weil Frau Kronenberg gute Rollen ausgesucht hat für uns. Wir hatten 3 Wochen geprobt und jedes Mal war es toll.“ (Vanessa R.)

Daran erinnere ich mich bei den Aufführungen…

„Dass die Leute sehr sehr bei der Geschichte dabei waren und dass sehr viele Leute zuschauen gekommen sind.“ (Alina)

„Ich erinnere mich bei den Aufführungen an die schöne Bühne und an das schöne Licht. Es war toll.“ (Emilia)

Das habe ich gelernt…

„Ich habe gelernt, dass ich nicht aufgeregt sein muss, wenn ich viel geübt habe.“ (Nico)

„Man muss viel üben, dass man das überhaupt kann. Für das Musical haben wir alles gegeben.“ (Stella)

Das behalte ich in Erinnerung…

„Dass ich ein Lied mit meinen Freunden singen durfte.“ (Emily)

„Dass die Lehrerinnen die Besten waren, weil sie hatten nämlich viele Ideen. Es war wirklich cool und ich behalte es für immer in Erinnerung.“ (Paula)

„Meine Rolle behalte ich für immer in meinem Herzen.“ (Lars)

 

Wir danken an dieser Stelle ganz herzlich dem wunderbaren Engagement der Lehrpersonen und der Kinder! Dank Ihnen durften wir eine spannende, lustige und wunderschöne Reise um die Welt erleben!

 

Von | 2017-12-04T11:26:19+00:00 16. Oktober 2017|Allgemein, Anlass, Dorfleben, Musical, Vergangen|0 Kommentare

Hinterlassen Sie einen Kommentar